Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

Spannendes Damen-Spiel gegen Atzgersdorf

Eine bittere Niederlage für unsere Spielerinnen

atzg1

Gestern, Sonntag 13.12.2015, fand das Heimspiel gegen Atzgersdorf 2 in der Stadthalle statt. Trotz später Stunde und feierreichem Wochenende, waren unsere Spielerinnen sehr motiviert. Vorerst war die 6:0 Verteidigung etwas unstabil, doch das kriegte sich schnell wieder ein. Mit einem Halbzeitstand von 13:16 war die Hoffnung noch stark, jedoch die Beine der Gegnerinnen schneller. Es fielen regelmäßig Tore, aber ein Aufholen war nicht mehr möglich. Das Endergebnis mit 22:29 war zufriedenstellend und unsere WAT 15/20 Damen haben ihr Bestes gegeben, trotzdem erwarten wir uns beim nächstes Spiel auswärts einen Sieg gegen die Atzgersdorferinnen. Absolute Torschützenkönigin der laufenden Saison ist Vera Steinbrecher, das wollen wir auch nächstes Jahr wieder sehen.

Spielbericht

Bis zum nächsten Match: 10.01.2016, 1230 Steinergasse, 18:00 Atzgersdorf 2 : SG WAT15/20

Frohe Weihnachten und guten Rutsch,

TS