Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

Schwieriges Spiel gegen Atzgersdorf

Spielerinnen noch in Winterpause

Gestern, Sonntag 10.01.2016, fand das Auswärtsspiel gegen Atzgersdorf 2 in der Steinergasse, 1230 Wien, statt. Da das Spiel nach einer zweiwöchigen Trainingspause stattfand, waren die Kräfte und die Kondition unserer Spielerinnen etwas eingeschränkt. Die erste Halbzeit war keine Meisterleistung, aber unser Team kämpfte um jedes Tor. In die Halbzeit ging es leider mit einem Spielstand von 12:5 für die Atzgersdorferinnen. Die zweite Halbzeit wurde mit etwas mehr Motivation gestartet und es schien zu Beginn ein Kopf an Kopf-Kampf sein. Leider waren die Gegnerinnen schneller und stärker und wir konnten somit nicht mehr aufholen. Trotz guter Spielzüge hat es dieses Mal nicht für einen Sieg gereicht und wir verabschiedeten uns mit einem Endstand von 28:14.

http://www.sis-handball.at/live/spiel.aspx?key=FL_026_Adorf20_SGWAT1520sim10012016081045

Bis zum nächsten Match: 23.01.2016, 1150 Tellgasse, 19:15 DHC WAT Fünfhaus 2 : SG WAT15/20

TS