Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

Heimspiel gegen DHC WAT Fünfhaus /2

Niederlage gegen Tabellenersten

Samstag, 27.02.2016, fand das Heimspiel gegen DHC WAT Fünfhaus /2 statt. Die ersten fünf Spielminuten war unsere Verteidigung sehr stark. Doch die Tore fielen schneller als gedacht. Erst nach knapp 15 Minuten konnten wir ein zweites Tore erzielen, wo die gegnerische Mannschaft bereits plus fünf vorne war. Zu diesem Zeitpunkt waren unsere Spielerinnen etwas unsicher und schwach im Angriff und gingen somit mit einem Spielrückstand von 5:13 in die Pause. Nachdem Trainer, Martin Schindler, die Spielerinnen in der Pause wieder etwas besinnt hat, verlief die zweite Spielhälfte schon besser. Die Spielerinnen des DHC WAT Fünfhaus /2 waren zwar starke Gegner, aber unsere Mannschaft hätte locker mithalten können. Die zweite Halbzeit war fast ausgeglichen stark und somit endete das Spiel mit einem Endstand von 15:25. Auf ein gutes nächstes Spiel!

http://www.sis-handball.at/live/spiel.aspx?key=FL_035_WAT15_DHC_FUENFHAUSsim27022016144017

Bis zum nächsten Match: 06.02.2016, 1150 Tellgasse, 19:30 HV Wien : SG WAT15/20

TS