Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

FL Gastspiel gegen DHC WAT Fünfhaus

Trotz Niederlage, tolles Spiel

Gestern, 13.03.2016 fand das Spiel gegen DHC WAT Fünfhaus statt. Anfangs war es sehr spannend, da sowohl bei unseren Damen als auch bei den Gegnerinnen Tore fielen und auf höchstem Niveau gespielt wurde. Bei diesem Match zeigten beide Mannschaften, was sie zu bieten haben. Spielzüge, Schnelligkeit, Konter und schöne Tore waren bei diesem Spiel definitiv vorhanden. Da die Spielerinnen des DHC WAT Fünfhaus überraschenderweise hauptsächlich mit Bundesligaspielerinnen besetzt waren, waren unsere Damen leider nicht mehr siegessicher, aber konnten den Gegnerinnen trotzdem die Stirn bieten und ordentlich Druck machen. Bis zur 15. Spielminute konnten wir ein Unentschieden halten, doch leider lies die Kraft danach etwas nach und wir gingen mit einem Spielrückstand von 18:12 in die Halbzeitpause. Sehr motiviert starteten unsere Damen in die zweite Halbzeit und so konnten wir in den ersten zehn Spielminuten ein paar Tore aufholen, doch es reichte letztendlich nicht für einen Sieg aus. Sehr brav gespielt und sehr saubere Spielzüge und Würfe waren dabei, auch nächstes Mal erhoffen wir uns so ein tolles Spiel! 

http://www.sis-handball.at/live/spiel.aspx?key=FL_037_Fuenfhaus_SGWAT15sim13032016105435

Bis zum nächsten Match: 30.04.2016, 1150 Stadthalle B, 16:45 SG WAT15/20 : Handball Wölfe Wien

TS