Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

Erstes Damenmatch ever SPG WAT15/20

WHV FL Meisterschaftsspiel SPG WAT15/20 gegen Admira Landhaus

 

 

______

  • Bild 1 von 2

Spielgemeinschaft  WAT 15/20 beweist sich in der Frauenliga

Gestern hatten die Damen von WAT15/20 erstmalig ein Meisterschaftsspiel gegen UHC Admira Landhaus /2. Es wurde sowohl um Ballbesitz als auch um Kondition gekämpft.

In der ersten Halbzeit dauerte die Einspielphase für unsere Spielerinnen etwas länger und wir gingen mit 21:6 in die Pause. Doch nach einer kurzen Erholungsmöglichkeit gaben die Damen noch Gas und rasch fielen in der zweiten Halbzeit fast doppelt so viele Tore. Besonders Jasmin, unsere Kreisspielerin, hat sich gut gegen die Verteidigung  durchsetzen können und somit die meisten Tore für die Mannschaft erzielen können. Mit dem Endstand von 44:17 für Landhaus haben wir uns langsam angetastet und nun sorgen wir dafür, dass das gesamte Potential der Mannschaft ausgeschöpft werden kann.

Danke an alle die dies ermöglicht haben. Wir wünschen unserer Spielgemeinschaft viel Erfolg und noch mehr Spaß für die weiteren Spiele!

(Tanja)

 

details:

http://www.sis-handball.at/live/spiel.aspx?key=FL_005_Landhaus2_SGWAT1520sim16112014105101