Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

F1 Knappe Niederlage gegen Tabellenersten

Spielerische Glanzleistung der Damen
  • Bild 1 von 3

Knappe Niederlage gegen Tabellenerster

Samstag  23.01.2016, fand das Spiel gegen DHC WAT Fünfhaus /2 in der Tellgasse statt. Die Erwartungen an die Damen waren wie immer hoch. Erst nach drei Minuten fiel das erste Tor im Spiel, gemacht von Nina Jaksch. Es war ein sehr aufregender und spannender Spielverlauf gegen Tabellenführer. Unsere Damen kämpften um jedes Tor und ließen sich nicht unterkriegen von den starken Gegnern. In die Halbzeit ging es mit einem Spielstand von 15:12 für DHC WAT Fünfhaus /2. Mit nur drei Toren im Rückstand starteten unsere Spielerinnen umso motivierter in die zweite Halbezeit. Jede zeigte ihr Können und somit kam auch fast Jede zu mindestens einem Torschuss. Außer an unsere Feldspielerinnen geht auch großes Lob an unsere Torfrau Sadia Brioul, die mit ihrem Comeback eine hervorragende Leistung gebracht hat. Somit endete das Spiel mit einem Stand von 26:22 für die Gegnerinnen. Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis, weiter so! Bis zum Valentinstag!

http://sis-handball.at/live/spiel.aspx?key=FL_007_Fuenfhaus2_WAT15sim23012016142228