Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

MU11 SIEGER LG2 Frühjahr 2016

"MEISTER" der 2ten Leistungsgruppe bei der MU11

Liebe WAT Brigittenau Handballer!

wir haben es erstmals geschaft. es hat ein „paar“ Jahre gedauert – aber umso schöner! erstmals in der Jugend eine Meisterschaft für uns entschieden!

Die Jugendmannschaft des WAT Brigittenau hat die MU11/LG2 ungeschlagen gewonnen!

besonders mit viel Mannschaftsgeist und Einsatz. Beim letzten Spiel gestern waren wir am Anfang der 2ten Halbzeit gegen Floridsdorf noch 5 Tore im Rückstand und haben trotzdem gewonnen!!

 http://www.sis-handball.at/default.aspx?view=AktuelleSeite&Liga=002516514503000000000000000000000013000&clear=1

 Es ist eine tolle Mannschaft. Besonders herauszuheben sind trotzdem:

-          Fabian Kargl mit 99 Toren (und auch Gesamttorschützenkönig)

-          Mateo Ikic mit fast halb so vielen

-          Gustav Hierl als Drittbester Werfer mit 10 Jahren

aber auch alle anderen im Team: Marko, Leon, Nicolas, Valentin, Philip, Laurin, Moritz (unser jüngster Spieler), Lukas, Felix und Mateo Majic.

und Danke an alle Trainer und die Eltern. gestern waren mehr Zuschauer von uns als bei jedem Herren/Damenspiel.

Super Kids!

Gernot. Martin, Daniel, Alex, Frauke