Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

F1 Sieg gegen MGA Fivers

Ein guter Start ins neue Jahr

Nach der Winterpause überraschten uns die Damen von der SG WAT 15/20 mit einem Sieg

Im ersten Spiel in diesem Jahr gegen MGA Fivers zeigten sie sich top motiviert und stärker als zuvor. Dieser Ehrgeiz sorgte in der ersten Hälfte des Spiels für einen Stand von 12:5. Ein schneller Angriff und eine gute Verteidigung stärkte nicht nur den Mannschaftsgeist sondern auch die bereits hervorragenden Fähigkeiten unserer Torfrau Elisabeth Mayer. Sie brillierte durch das Halten von fünf 7m Toren besonders. Auch wenn die gegnerischen Damen versucht haben aufzuholen, ist es ihnen nicht gelungen, auch nicht uns oder unseren coolen Trainer Martin Schindler zu verunsichern. Somit endete dieses Match mit einem Torstand von 21:20. Dieser Erfolg war sehr wichtig für unsere Mannschaft und wir hoffen, dass wir auch noch weitere Siege in dieser Saison mitfeiern dürfen.

Auf Sieg!

TS