Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

Handball ÖHB Nachwuchs ÖMS Liga MU15 Vorrunde Ost WAT Atzgersdorf - SPG Wien Nord 29:31

Über Kampf und einer tollen Einstellung zum Erfolg!

  • Bild 1 von 5

 

Nach einem Sieg und und einer Niederlage ging es dieses Wochenende gegen Atzgersdorf in der Steinergasse. eine Woche intensives Training war eine gute Vorbereitung! doch eine Vielzahl vergebener Würfe und so manchen einfachen Tor des Gegeners machte unseren Jungs das Leben in der ersten Halbzeit schwer. Mit 16:13 ging es in die Kabine. Trainer Vedran hatte viel zu korrigieren und auch den Glauben an den Erfolg zu bestätigen!

sofort konnte der der Ausgleich erreicht werden. doch bis zur 45 Minute vergaben wir wieder eine Menge Möglichkeiten und wir lagen 6 Tore zurück. Ab nun ging es über jeden erkämpften Ball, jeder half jedem, mit vollem Einsatz daran das  Match umzudrehen. Simon Piringer zog alle mit. Nico Schreiner kam als Tormann zurück zur Normalform. Adrian Kitzmüller, Raphael Behmer, sehr wichtig in dieser Phase Ilja Juvanovic und die Tore von Philip del Mastro am Kreis machten es möglich! trotz Unterzahl in den letzten 3 Minuten wurde das Match 31:29 gewonnen!!!!

genau dann weis man warum Handball ein so toller Sport ist!

Tor: Alexander Schaden, Nico Schreiner, Andre Brodt

Feldspieler: Raphael Behmer (7), Simon Piringer (7), Adrian Kitzmüller (6), Philip del Mastro (5), Ilja Jovanovic (4), Felix Platter (2), David Sheikh, Christoph Könczöl

 

wir sind punktegleich mit Krems und West Wien an 3. Stelle.am kommenden Samstag geht es gegen West Wien um das Final Four der ÖMS.

details unter: https://oehb-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBAT.woa/wa/groupPage?championship=%C3%96MS+2021&group=209931