Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

Erste U11 Spiele in dieser Saison!!!

Am 20.02.2022 war es für unsere U11 endlich wieder so weit. Zwei Spiele, gegen Union West Wien 2 und gegen die Fivers 2, standen am Plan.

Los ging es am frühen Nachmittag gegen Union West Wien. Nach anfänglichen Abstimmungsschwierigkeiten entwickelte sich ein spannendes Kopf an Kopf Rennen und es ging mit einer verdienten, wenn auch knappen, Führung in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte gaben einige Unachtsamkeiten den Wölfen die Gelegenheit entscheidend davon zu ziehen, womit das Match 16:21 verloren ging. Nichtsdestotrotz ein starker Kampf nach so langer Wettkampfpause!

Für das zweite Match, gegen die Fivers, kamen unsere Jungs wie ausgewechselt aus der Kabine. Starke Abwehrarbeit, sehenswerte Zuspiele und ein gut aufgelegter Torwart sicherten so der wohlverdienten 13:6 Sieg. Weiter so!