Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

MU11 SIEGER LG2 Frühjahr 2016

"MEISTER" der 2ten Leistungsgruppe bei der MU11

  • Bild 1 von 3

Liebe WAT Brigittenau Handballer!

wir haben es erstmals geschaft. es hat ein „paar“ Jahre gedauert – aber umso schöner! erstmals in der Jugend eine Meisterschaft für uns entschieden!

Die Jugendmannschaft des WAT Brigittenau hat die MU11/LG2 ungeschlagen gewonnen!

besonders mit viel Mannschaftsgeist und Einsatz. Beim letzten Spiel gestern waren wir am Anfang der 2ten Halbzeit gegen Floridsdorf noch 5 Tore im Rückstand und haben trotzdem gewonnen!!

 http://www.sis-handball.at/default.aspx?view=AktuelleSeite&Liga=002516514503000000000000000000000013000&clear=1

 Es ist eine tolle Mannschaft. Besonders herauszuheben sind trotzdem:

-          Fabian Kargl mit 99 Toren (und auch Gesamttorschützenkönig)

-          Mateo Ikic mit fast halb so vielen

-          Gustav Hierl als Drittbester Werfer mit 10 Jahren

aber auch alle anderen im Team: Marko, Leon, Nicolas, Valentin, Philip, Laurin, Moritz (unser jüngster Spieler), Lukas, Felix und Mateo Majic.

und Danke an alle Trainer und die Eltern. gestern waren mehr Zuschauer von uns als bei jedem Herren/Damenspiel.

Super Kids!

Gernot. Martin, Daniel, Alex, Frauke