Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

Spielbericht U11 vom 15.1.2023 gegen WestWien und Fivers

U11 sieglos, aber mit Verbesserungen!

 

Im ersten Spiel gegen UWW/2 sah es über weite Strecken nach einem offenen Spiel aus. Aber manche Einzelfehler brachten den Gegner immer wieder in entscheidenden Momenten zu oft billigen Torerfolgen.
Damit brachte sich unser Team, dem man das Bemühen und den Einsatz nicht absprechen konnte, um die Chance ein knapperes Resultat zu erzielen.
Man merkt der Mannschaft an, dass sie noch kein homogenes Team ist und noch zusammenwachsen muss.

Tore:
Münster; Bastien(3), Bauer, Falk, Grosse(1), Halbhuber, Hissek(5), Kovac(1), Lanner(2), Moser, Mosonyi

 
Die Partie gegen den Tabellenführer Fivers/3 stand von Anbeginn an unter keinem guten Stern, da nicht mehr alle Spieler dabei sein konnten. Damit schien klar, dass ein Debakel unvermeidbar sein würde. Anfangs schien es auch so. Der Gegner war schnell mit 2:9 davongezogen. Nachdem darauffolgenden Timeout konsolidierte sich unser Team etwas und ging mit 5:12 in die Pause.

In der 2. Halbzeit zeigte sich die Mannschaft über weite Strecken von einer ganz anderen Seite. Plötzlich stand es nur mehr 8:12 und auch in der Folge riss der Faden nicht wirklich, sondern die Mannschaft fightete unverdrossen weiter und beendete die 2.Halbzeit 10:11, Gesamtscore 15:23.

Tore:
Münster; Bastien, Falk(1), Grosse(3), Halbhuber, Hissek(7), Kovac(2), Lanner(2)


Im Gesamten gesehen ist Einsatzbereitschaft eine Stärke der Mannschaft. Im Einzelnen kann man durchaus individuelle Stärken ausmachen.

Wenn sich jetzt auch noch die Trainingsintensität der gesamten Mannschaft erhöhen würde, wird man über kurz oder lang einen großen Schritt nach vorne machen können.